16.01.2018, 13:29 Uhr

Verein Waidhofen Sozial Aktiv unterstützt das Tierheim Schlosser

Heinz Wolfschütz, Rudi Polt und Norbert Schmied übergeben die Spende von 2.600 Euro an Tierheim Leiter Erwin Schlosser. (Foto: Privat)

Insgesamt wurden 2.600 Euro für Tierfutter und Tierarztrechnungen gespendet.

GASTERN. Mit einer Spendenübergabe im Wert von 2.600 Euro an das Tierheim Schlosser aus Gastern unterstützt der Verein Waidhofen. Sozial. Aktiv. auch die Tierfreunde der Region. Mit diesem finanziellen Beitrag wurde Tierfutter im Wert von 800 Euro von der Firma Pro Pet angekauft. Mit dem restlichen Geld können notwendige Tierarztrechnungen beglichen und weiteres Tierfutter gekauft werden.

Seit knapp drei Jahrzehnten kümmern sich Erwin Schlosser und sein Team liebevoll um in Not geratene Tiere. Ein besonderes Anliegen des Tierheimes in Gastern ist es, das Pflichtbewusstsein des Menschen für das Tier hervorzuheben und sich für diese einzusetzen.
„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, neben sozialen Projekten auch Verantwortung gegenüber den Tieren aufzubringen. Deshalb freut es uns ganz besonders, mit dieser Spende Gutes für unsere treuen Seelen zu tun“, betont Vereinsobmann und Tierfreund Rudi Polt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.