Hilfe für Bedürftige
Große Lebensmittel-Sammlung entlastet Menschen in Waidhofen/Ybbs
- Nicole Asanger, Helmut Gratzer, Pfarrer Christian Poschenreiter, Sabine Neubauer sowie Maria Schörghofer bei der Übergabe der prall gefüllten Kartons mit Lebensmittel
- Foto: RKNÖ
- hochgeladen von Eva Dietl-Schuller
Rund um den Elisabethsamstag hat die Pfarrcaritas Waidhofen im November erneut eine erfolgreiche Sammlung von Lebensmitteln und Hygieneartikeln durchgeführt.
WAIDHOFEN/YBBS. Die diesjährige Elisabethsammlung hat einmal mehr die große Solidarität innerhalb der Pfarrgemeinde Waidhofen/Ybbs sichtbar gemacht. Zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer folgten dem Aufruf der Pfarrcaritas und leisteten einen wertvollen Beitrag, um Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu entlasten.
Die gesammelten Waren wurden von Pfarrer Christian Poschenrieder, Herta Gelbenegger und Maria Schörghofer im Namen der Pfarrcaritas Waidhofen an die Team Österreich Tafel übergeben.
Unterstützung aus der Region
„Dank dieser großzügigen Spenden können wir unseren Klientinnen und Klienten erneut qualitativ hochwertige Produkte zur Verfügung stellen und damit spürbare Entlastung schaffen“, betont Sabine Neubauer, Teamleiterin der Team Österreich in Waidhofen/Ybbs. Sie bedankt sich herzlich für das anhaltende Engagement und die breite Unterstützung aus der Region.
Das könnte dich interessieren:
Bildtext (v.l.n.r.):
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.