Krenglbacher Mostkost

Daniela, Hannes und Sabine
62Bilder

Bereits zum 45. Mal veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Krenglbach die Krenglbacher Mostkost, die von 27. bis 29. April 2018 stattfand.
Freitag 27. April ab 18:00 Uhr, Samstag 28. April ab 13:00 Uhr und Sonntag 29. April ab 13:00 Uhr. Auch dieses Jahr wurde wieder zum großen Traktoroldtimertreffen geladen das am Samstag um 13:00 Uhr begann. Die Rundfahrt startete um 14:30 Uhr. Neben zahlreichen Mösten und Schnäpsen wurden auch herzhafte Jausen und Mehlspeisen serviert. Wie gewohnt gab es wieder ein beheiztes Zelt und die gemütliche Fahrzeughalle für den Fall der Fälle. Für die kleinen Gäste gab's eine Kinderbetreuung am Samstag. Der Reinerlös dieser Mostkost wurde für den Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet. Insgesamt rund 3000 Besucher feierten an drei Tagen bis 2 Uhr früh.

Wo: OÖ Wels, 4631 Krenglbach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen