Motorradfahrer kollidiert mit Auto – und verletzt sich schwer

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde ins Klinikum Wels gebracht.
  • Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde ins Klinikum Wels gebracht.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von David Ebner

WELS. Laut Polizei war ein 75-Jähriger aus Wels am heutigen Vormittag (9. Juli) mit seinem Auto in Wels auf der Negrellistraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Zeppelinstraße wollte er links auf diese einbiegen. Er blieb stehen und sah einen von rechts kommenden Motorradfahrer, der noch weit entfernt gewesen sein soll. Daher fuhr er in die Kreuzung ein. Dabei kollidierte der von rechts kommende Motorradfahrer, ein junger Mann aus Wels, mit dem Auto.

Der Motorradlenker schlug mit dem Sturzhelm auf der Motorhaube des Autos auf, stürzte vom Motorrad und wurde schwer verletzt. Der Mann wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.