Stadt Wels und Kirchdorf
Update: Vermisste Pensionistin tot aufgefunden

Die Vermisste Pensionistin wurde nun tot in einem Waldgebiet geborgen.  | Foto: laumat.at/Christian Schürrer
  • Die Vermisste Pensionistin wurde nun tot in einem Waldgebiet geborgen.
  • Foto: laumat.at/Christian Schürrer
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

In Wels wurde eine 78-jährige kranke Pensionistin als vermisst gemeldet. Mittlerweile wurde die Frau tot in einem Wald gefunden. Mehr dazu im unten verlinkten Beitrag.

WELS, KIRCHDORF. Seit ein paar Tagen wird eine 78-jährige Seniorin aus der Stadt Wels vermisst. Das Verschwinden ihrer kranken Mutter meldete die Tochter am 20. Oktober gegen 18 Uhr bei der Polizei. Zuletzt wurde die 78-Jährige am 18. Oktober in Wels gesehen und zum letzten Mal telefonisch erreichbar sei sie am 16. Oktober gegen 14.10 Uhr gewesen. Weiters könne auch ein Unfall nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei habe bereits mit der Suche begonnen, an der unter anderem ein Hubschrauber, ein Drohnenpilot, Polizeihunde sowie die Alpine Einsatzgruppe beteiligt waren.

Suche bisher erfolglos

Laut Angabe der Tochter war die abgängige Seniorin mit einem roten Wagen unterwegs. Dieser konnte von der Polizei bereits in der Gemeinde Micheldorf (Kirchdorf an der Krems) aufgespürt werden – von der kranken Pensionistin fehle jedoch weiterhin jede Spur. Es kann davon ausgegangen werden, dass sich die Frau eventuell im Bereich Kirchdorf aufhält. Leider verlief die Suche bis dato erfolglos.

Update

Vermisste Pensionistin tot im Wald gefunden
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.