Axams: Rettungsauto krachte in Apotheke!

Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr in Axams. Ein mit drei Sanitätern besetztes Rettungsfahrzeug war mit Blaulicht zu einem Einsatz unterwegs. Auf Höhe der Johannes Apotheke wollte eine Autolenkerin abbiegen. Der Fahrer des Rettungsautos wollte noch überholen, was aber nicht mehr gelang. Beide Fahrzeug kamen von der Fahrbahn ab – der Rettungswagen krachte in den Garagenbereich der Apotheke. Eine Kundin, die gerade die Apotheke verlassen und zu ihrem Fahrzeug gehen wollte, wurde von einem der Fahrzeug erfasst. Alle beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.