Da capo für "Bluatschink" in Götzens!

Ein tolles Programm für Kinder und Familien: Einfach "Sauguat"! | Foto: Veranstalter
  • Ein tolles Programm für Kinder und Familien: Einfach "Sauguat"!
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Alle Kinder dürfen sich freuen!! Nachdem BLUATSCHINK am 19.12.2015 zugunsten der Flüchtlingshilfe im Westlichen Mittelgebirge ein umjubeltes Benefizkonzert gegeben hat, kommt die Außerferner Band nun gleich zu Jahresbeginn noch einmal nach Götzens – diesmal mit dem brandneuen Kinderprogramm “Sauguat”. Am Mittwoch, den 20. Jänner um 16 Uhr wird BLUATSCHINK im Gemeindezentrum Götzens auf der Bühne stehen und mit den neuesten Liedern Kinder und Familien begeistern.

Soziale Hilfsvereine als Organisatoren

Der Veranstalter “MiM Miteinander im Mittelgebirge” hat dieses Mal die sozialen Hilfsvereine des Westlichen Mittelgebirges eingeladen, gemeinsam das Konzert zu organisieren und den Reinerlös zu teilen. Mit an Bord sind der Sozialsprengel Westliches Mittelgebirge, der Hilfskreis der Pfarre Götzens, der Vinzenzverein Axams und der Annabund Grinzens. So wird mit dem Kauf jeder Eintrittskarte die wichtige soziale Arbeit vor Ort unterstützt.
Karten gibt es im Vorverkauf bei den Raiffeisen-Filialen Axams, Götzens, Mutters und Natters (Kind: 8,-, Erw.: 11,-).

Wann: 20.01.2016 16:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.