Freche Gäste
Einmietbetrug in Mutters

Am 29.11.2018 mietete sich ein angebliches Ehepaar in einem Hotel in Mutters ein. Die Abreise war für den 14.12.2018 geplant.

Am 13.12.2018 wollte die Chefin die Miete in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages kassieren. Das vermeintliche Ehepaar war jedoch bereits am Morgen ohne die Miete zu bezahlen abgereist und hatte zudem auch den Schlüssel mitgenommen. Bei der Überprüfung der ausgefüllten Daten im Gästeverzeichnisblatt wurde festgestellt, dass diese nicht existent und mit höchster Wahrscheinlichkeit nur erfunden sind.
Weitere Berichte: https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.