Verkehrsunfall im Amraser Tunnel

Vier Fahrzeuge waren an der Karambolage im Tunnel beteiligt. | Foto: zeitungsfoto.at
  • Vier Fahrzeuge waren an der Karambolage im Tunnel beteiligt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Erst vor kurzem wurde im Amraser Tunnel von den Einsatzkräften der Feuerwehr und des Roten Kreuzes eine Großübung nach einer angenommenen Massenkarambolage durchgeführt. In der Vorwoche gab es zwar kein solch dramatisches Szenario, aber einen Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiigt waren. Die beteiligten Fahrzeuginsassen blieben unverletzt bzw. erlitten nur leichte Blessuren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.