Zwei Verkehrsunfälle im Bereich von Martinsbühel

Foto: zeitungsfoto.at

Am Freitag fuhr ein 19-jähriger Autolenker auf der Tiroler Straße im Bereich des Martinsbühels. Aus ungeklärter Ursache geriet der Pkw ins Schleudern, kam dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines 64-jährigen Lenkers. Das Fahrzeug rutschte weiter, streifte dabei zwei Betonleitpflöcke samt Holzbalken und die Leitschiene, bevor es quer zur Fahrbahn zum Stillstand kam. Der junge Fahrzeuglenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, sein Unfallgegner blieb unverletzt.
Beide Pkw wurden schwer beschädigt. Hinweise auf etwaige Alkoholisierung lagen nicht vor. Bereits einige Tage zuvor kam es in diesem Bereich der Tiroler Straße zu einem Verkehrsunfall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.