Das war Tennis & Fun in Mutters!

198Bilder

Am Samstag, den 28. April fand in Mutters der zweite Event der Veranstaltungsserie Tennis & Fun, welche vom ASVÖ Tirol und dem Tiroler Tennisverband organisiert wird, statt und war mit 60 teilnehmenden Kindern ein voller Erfolg!

Als der betreute Stationsbetrieb planmäßig um 10.15 Uhr begann strahlten die Kinder bereits mit der Sonne um die Wette. Von der Spannung des Laufspiels ließen sich nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen mitreißen und halfen den Kindern eifrig die Fragestellungen zu lösen und schnell ans Ziel zu kommen. Auch die anderen 2 ASVÖ Sportanimationsstationen, sowie die drei Tennisstationen des TTV erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Teilnehmern.

Mittagspause und Highlight Kraxlburg!
Nach dem sportlich intensiven Vormittag wurden die Kids vom TC Mutters bestens versorgt und konnten bei Nudeln, Grillwürsteln und Getränken wieder richtig Energie auftanken. Nach der Stärkung ging´s mit einem coolen Highlight weiter: Der Sportclub Mutters stellte eine Kraxlburg und eine Torschusswand zur Verfügung, bei der sich die Kinder austoben konnten. Es wurde geklettert, gesprungen gekickt und viel gelacht, bevor es dann wieder mit dem Stationsbetrieb weiterging.

Autogrammstunde mit Tennisstar Sandra Klemenschits!
Nachdem die letzte Stationsrunde zu Ende gegangen war, kam die bekannte österreichische Doppelspielerin Sandra Klemenschits vorbei und stand den Kindern Rede und Antwort. Sie spielte mit allen einige Bälle übers Netz und stand uns bei der anschließenden Preisverlosung als tatkräftiger Glücksengel zur Verfügung. Dank der großartigen Unterstützung der örtlichen Sponsoren und der Hauptsponsoeren Wilson, Bezirksblätter, TTV und ASVÖ Tirol konnten alle Kinder einen kleinen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Dann zog Sandra noch den Gewinner des Hauptpreises: Mit dem Lächeln des glücklichen Gewinners Jakob Christl aus Aldrans, der sich über den Mini-Tischtennistisch inkl. Schläger- und Ballset, gesponsert von der Raiffeisenbank Mutters, Natters und Kreith, sichtlich erfreute, ging ein sportlicher und abwechslungsreicher Tag zu Ende!

Wo: Tennisplatz, 6162 Mutters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.