Natters
Gemeinschaftliches Engagement für das Wohl im Haus Maria

Die Bürgermeister und Heimleiterin Rosmarie Jäger bedankten sich bei den Sponsoren des modernen Geräts. | Foto: privat
2Bilder
  • Die Bürgermeister und Heimleiterin Rosmarie Jäger bedankten sich bei den Sponsoren des modernen Geräts.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Dank der großzügigen Unterstützung geschätzter Sponsoren konnte im Wohn- und Pflegeheim Haus Maria in Natters ein innovativer „HILARIS“-Flächenlaser angeschafft werden.

NATTERS. Dieses fortschrittliche Gerät, spezialisiert auf Wundbehandlung und Schmerztherapie, markiert einen signifikanten Fortschritt der Pflegequalität im Haus Maria und unterstützt das Wohlergehen der HeimbewohnerInnen sowie die wertvolle Arbeit der MitarbeiterInnen. Um Danke zu sagen, wurde zu einem köstlichen Mittagessen ins Wohn- und Pflegeheim in Natters eingeladen.

im Haus Maria in Natters konnte ein neues, fortschrittliches Gerät angeschafft werden. | Foto: Hassl
  • im Haus Maria in Natters konnte ein neues, fortschrittliches Gerät angeschafft werden.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Dank an die Sponsoren

Die Vertreter des Altenwohnheimverbandes Natters, Mutters und Götzens – Bgm. Josef Singer, Bgm. Hansjörg Peer und Verbandsobmann Bgm. Marco Untermarzoner – sowie die Heim- und Pflegedienstleiterin Rosmarie Jäger nutzten die Gelegenheit um sich persönlich zu bedanken. Markus Wildauer (GFS Cleaning Management GmbH), Helmut Gschließer (Personal Shop), Oswald Jenewein (PKA Tirol), Martin Gritsch (Raiffeisenbank Tirol Mitte West), Hansjörg Zeidler (Raiffeisenbank Mutters/Natters/Kreith), Armin Singer (Tiroler Versicherung), sowie Ambros Gasser (ASI Reisen) wurde für ihr gemeinschaftliches Engagement zugunsten der HeimbewohnerInnen Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Weitere Infos über das Haus Maria: www.haus-maria.tirol
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Die Bürgermeister und Heimleiterin Rosmarie Jäger bedankten sich bei den Sponsoren des modernen Geräts. | Foto: privat
im Haus Maria in Natters konnte ein neues, fortschrittliches Gerät angeschafft werden. | Foto: Hassl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.