Neueröffnung der MPREIS-Filiale in der Shoppingwelt CYTA

Die MPreis-Filiale in der Shoppingwelt CYTA in Völs erstreckt sich nun auf über 1.000 Quadratmeter und bietet ein modernes und kundenfreundliches Einkaufserlebnis. | Foto: MPREIS
4Bilder
  • Die MPreis-Filiale in der Shoppingwelt CYTA in Völs erstreckt sich nun auf über 1.000 Quadratmeter und bietet ein modernes und kundenfreundliches Einkaufserlebnis.
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die MPreis-Filiale in der Shoppingwelt CYTA in Völs wurde vor kurzem neu eröffnet. Nach zweimonatigem Umbau erwartet Kundinnen und Kunden auf über 1.000 Quadratmetern ein modernes und noch kundenfreundlicheres Einkaufserlebnis.

VÖLS. Seit dem 07. September sind die Türen der MPreis-Filiale in der Shoppingwelt CYTA in Völs wieder geöffnet. Im Rahmen einer zweimonatigen Sanierung wurde der Ladenbau des Supermarktes, der sich nunmehr auf über 1.000 Quadratmeter erstreckt, gänzlich überarbeitet. So wurde nicht nur der Kundenlauf übersichtlicher gestaltet, auch ein neues Regalsystem sorgt für noch mehr Kundenfreundlichkeit. Aktionen sollen durch spezielle Platzierungen besser auffindbar sein. Die Obstabteilung ist nun doppelt so groß wie vorher, ebenso installiert wurden eine Weinabteilung und eine Feinkostbedientheke mit Selbstbedienungselementen. Die neue CYTA-Filiale verfügt auch über einen Baguette-Standort, der ab sofort mit einer Nudelküche aufwartet.

Im Zuge der Sanierung wurde die Obstabteilung des Supermarkts auf die doppelte Größe ausgebaut. | Foto: MPREIS
  • Im Zuge der Sanierung wurde die Obstabteilung des Supermarkts auf die doppelte Größe ausgebaut.
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Modernste Anlagen

In Sachen Energie war es MPreis ein Anliegen, in der Filiale CYTA ausschließlich modernste Anlagen zu verbauen. So gelingt mit der neuen hocheffizienten Kälteanlage eine Einsparung des Energiebedarfs bis zu 30 %. Zudem kann die Abwärme der Kälteanlage im Winter in die sanierte Fußbodenheizung eingespeist werden. Auch LED-Strahler wurden im neuen Supermarkt in der CYTA installiert. „In einem kürzlichen Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien wurde MPreis, das seit über 100 Jahren für Qualität aus Tirol steht, für seinen Kundenservice mit einem ‚Sehr gut‘ ausgezeichnet. Die neue moderne CYTA-Filiale wird diesem Ergebnis mehr als gerecht“, freut sich MPreis-Geschäftsführer David Mölk.

Weitere Infos zu MPREIS: www.mpreis.at
Informationen zur Shoppingwelt CYTA: www.cyta.at
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.