Junge UnternehmerInnen
TVB Wahlwiederholung: Junge Liste kandidiert

Lisa Peer und ihr Team der "Jungen Liste" zeigt sich für die Wahlwiederholung gerüstet. | Foto: privat
  • Lisa Peer und ihr Team der "Jungen Liste" zeigt sich für die Wahlwiederholung gerüstet.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Lisa Peer aus Mutters führt die Liste der jungen UnternehmerInnen auch bei der Wiederholung der Wahl an.

Aktive Mitgestaltung im Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer möchte eine Gruppe junger UnternehmerInnen auch in Zukunft auf den Boden bringen. Daher treten wir - nach dem erfolgreichen Erstantritt im vergangenen Jahr - auch bei den laufenden Wiederholungs-Wahlen zum TVB-Innsbruck und seine Feriendörfer mit einer jungen dynamischen Liste in der Stimmgruppe 3 zu Wahl an", kündigt die Listenerste Lisa Peer aus Mutters an. Sie zog bekanntlich 2021 auch in den Vorstand des Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer ein und will sich für eine nachhaltige Tourismusgesinnung und positive Weiterentwicklung in der Region einsetzen. „Dabei gilt es selbstverständlich auch die Bevölkerung mitzunehmen und so einen gesellschaftlichen Konsens zu erzielen.“

Innovative Wege

Das Team um Peer möchte weiterhin neue innovative Wege angehen und viel Innovationskraft in die Waagschale werfen, um so auch Tourismusjobs wieder zu einem besseren, zeitgemäßen Image zu verhelfen. "Besonders wenn es um Transparenz bei TVB-Unterstützungsgeldern geht, konnte Marketingexpertin Peer seit der Wahl 2021 wesentlich dazu beitragen, dass die Verteilung der Gelder klar nachvollziehbar und nachverfolgbar wurde", heißt es in der Aussendung der Liste.

Branchenmix

Diesen Grundsätzen entsprechend ist auch der Branchenmix unter den Mitstreitern von Peer unverändert weit gefächert. Vertreter aus dem gesamten Verbandsgebiet sind auch im Rahmen der neuerlichen Wahl bereit zum Mitarbeiten. Neben Marketingexpertin Lisa Peer, Kandidiert Eduard Fröschl jun. auf Platz zwei sowie Patrick Liebhart (Filou Gastro GmbH) auf Platz 3. Einen gesamthaften Zugang zur Tourismuswirtschaft verfolgt auch der Rietzer Unternehmer Thomas Höpperger (Umweltschutz Höpperger), der zudem auf seine gastronomische Erfahrung als GF im Rietzer Hof zurückgreifen kann. Die Liste runden Philipp Plattner, der den etablierten Gastro-Zulieferer KP-Plattner in zweiter Generation führt, Versicherungsmakler Georg Pfanzelt und der Miemiger Unternehmer Felix Stark ab.

Marke Innsbruck

Peer hofft weiter im Vorstand des TVB Innsbruck und seine Feriendörfer mitwirken zu können: „Das hängt klarerweise vom Wahlergebnis ab. Die Marke Innsbruck soll sich mutig, innovativ und vorbehaltsfrei nach vorne entwickeln und damit zukunftsfit gemacht werden."

Lesen Sie dazu auch diesen Bericht:

Unstimmigkeiten im der Gruppe 3 führen zu Neuwahlen

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.