Drei Mobilitätssterne auch für Kematen

Kematens Vizebgm. Klaus Gritsch, Mobilitätslandesrätin Ingrid Felipe und die "Drei-Stern-Urkunde"! | Foto: Land Tirol
2Bilder
  • Kematens Vizebgm. Klaus Gritsch, Mobilitätslandesrätin Ingrid Felipe und die "Drei-Stern-Urkunde"!
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über die Verleihung der höchsten Auszeichnung (drei Mobilitätssterne) für die Gemeinde Mutters wurde bereits berichtet. Auch die Gemeinde Kematen wurde von Mobilitätslandesrätin Ingrid Felipe vor den Vorhang geholt – Vizebgm. Klaus Gritsch durfte die Auszeichnung entgegennehmen. Lob der Jury gab es für die „Vielfalt der Initiativen in Kematen, die vom Ausbau der E-Ladeinfrastruktur über den geplanten Umbau des Bahnhofs bis hin zu Tempo 30 im Ortsgebiet reicht“.

Kematens Vizebgm. Klaus Gritsch, Mobilitätslandesrätin Ingrid Felipe und die "Drei-Stern-Urkunde"! | Foto: Land Tirol
Alle Preisträger auf einen Blick – aber nur Gregor Reitmair aus Mutters (li.), Klaus Gritsch aus Kematen (5.v.r.) und Horst Wessiak aus Volders (3.v.l.)durften drei Sterne entgegennehmen! | Foto: Land Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.