21.09.2014, 20:22 Uhr

Ein neuer Diplom-Bauernhof in Axams

Hier gibt es lange Ohren – warum, muss man schon selbst herausfinden! (Foto: privat)
In Axams eröffnet ein neuer Diplom-Bauernhof. Dieser steht aber nicht in freier Natur, sondern im Volkstheater Axams. Dort lädt das Ensemble am Samstag, dem 27.9. um 20.20 Uhr zur Premiere der neuesten Komödie. Landwirt Anton Stadler will beweisen, wie fortschrittlich er ist und plant daher die Installation einer Biogasanlage. Leider vergisst er, seine Familie zu informieren. Gut, dass es Nachbarin Renate gibt, die als Informantin in die Bresche springt – Erkenntnisse führen allerdings zu unglaublichen Verwechslungen und falschen Verdächtigungen. Kurzum: Hier geht es richtig rund!
Weitere Termine: 4. Oktober, 11. Oktober, 17. Oktober und Oktober, Beginn jeweils um 20.20 Uhr.
Karten: Tel. 0664/5529557 (18 bis 10 Uhr) oder an der Theaterkasse. Nähere Infos: www.volkstheater-axams.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.