Service und Dienstleistung statt Motto Geiz ist geil

Kaufmannschaft_1 | Foto: Foto: Geisler
2Bilder

Imster Innenstadtkaufleute werben mit einer neuen Gutscheinaktion

Einen Erfolg haben die Innenstadtkaufleute mit ihrer neuen Gutscheinaktion schon. Die Anzahl der zahlenden Mitglieder des Vereins IGIS hat sich aufgrund dessen von 40 auf 60 erhöht. Die Gutscheine selbst sind bei vier Banken erhältlich und bei den insgesamt über 60 Betrieben der Imster Innenstadt einlösbar.

IMST (mg). Als Platz der Spezialisten beschreibt Helmut Walch, Obmann der IGIS (Interessensgemeinschaft Imst Stadt), die Händler und Dienstleister im Kern der Bezirkshauptstadt. Mit der Gutscheinaktion will man nicht primär Mehrumsatz lukrieren, sondern vor allem den Kunden eine interessante Dienstleistung bieten. Die Gutscheine im Wert von 10,- Euro oder 50,- Euro sind bei der Hypo, der Raiffeisenlandesbank, der Sparkasse und der Volksbank erhältlich.

Service heißt die Devise
Kaufleutevertreter Walch gibt sich realistisch: Vom generellen Angebot gibt es ein Überangebot. Unser Ziel ist es, den Weg des Service und der Dienstleistung zu gehen und nicht der Geiz-ist-geil-Mentalität.

Kaufmannschaft_1 | Foto: Foto: Geisler
Teaser_Steffi_Ladner | Foto: Foto: Geisler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.