MEMORIES
MODENSCHAU DER FACHSCHULE FÜR MODE - SIEBENEICHENGASSE

90Bilder

Die letzte Modenschau der Fachschule für Mode in der Wiener Siebeneichengasse fand am 28.03.2019 im Wiener Rathaus statt.
Professor Goos gründete 1884  die Schule wo das Weißnähen, Kleidermachen und feine Handarbeiten den Schülerinnen  beigebracht wurde – es waren die Vorgänger für unsere Schule in ihrer heutigen Form.
Über mehrere Standorte wurde 1978 der jetzige und letzte Standort in der Siebeneichengasse bezogen.
Heuer wird der Standort geschlossen und mit der Modeschule Hetzendorf fusioniert. Die Modenschau lies gleich den Eindruck der hier toll umgesezten Ausbildung erkennen von Sporty, Pretty 5o´s,Rainbow, Funny bis Passion war alles vertreten. Perkekt, ja proffessionel war hier der Catwalk organisiert. Begrüßt wurden die Gäste von StR. Mag. Jürgen Czernohorsky und Leopoldine Haas, MA Schulleiterin. Perkeft moderiert und durch den Modeabend begleitet von Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen