Paul Mc Cartney Live in der Wiener Stadthalle
Paul Mc Cartney gestern mit Greatest Hits Show und Hit Feuerwerk in der Wiener Stadthalle

10Bilder
  • Foto: Paul Mc Cartney live in der Wiener Stadthalle
  • hochgeladen von Nicole Kawan

Bis zum Stadthallenbad reichte die Schlange der Fans, die auf den Einlass zum Konzert des Jahres warteten.
Mit 45min Verspätung betrat Ex Beatle Paul Mc Cartney, gegen 20.15 die Bühne.
Bewaffnet mit seinem legendären Höfner Bass und dem Beatles Klassiker A Hard Days Night eröffnete er die Show.
Danach folgte eine Hitshow, aus seiner 60-Jährigen Karriere.

Coole Sprüche wie Grüß euch Wien, servus Österreich, sowie neue Songs im Programm

Trotz nicht so guter Kritiken, waren auch Songs von seinem neuen Album Egypt Station, wie etwa Fuh You zu hören.
Wenn die neuen Songs auch unter den Fans weniger Begeisterung auslösten, so sangen sie bei Klassikern wie Lady Madonna, oder Let It Be Lauthals mit.
Ein Hitfeuerwerk der besonderen Art, wurde beim Song, Live And Let Die geboten.
Mit Sprüchen wie Grüß euch Wien, servus Österreich, übte er sich zwischen der Show immer wieder im Österreichischen Deutsch.
Zudem hollte er zwei Fans ein Pärchen aus den USA, auf die Bühne die extra angereist waren um Ihn live zu sehen. Ein berührender Moment, denn der  Amerikaner machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag.
Mit dem Beatles Klassiker Golden Slumbers - The End als Zugabe, verabschiedete er seine Fans nach 3 Stunden Fantastischer Live Show.
Auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen, war laut Medien am Konzert und sehr begeistert.
Als Draufgabe und weil die Karten bin in einer Stunde ausverkauft waren, spielt er heute eine Zusatzshow ebenfalls in der Stadthalle.

Alle Fotos von Nicole Kawan

https://www.facebook.com/Pressefotos.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen