Wetter in Wien
Viel Regen aber auch Nebel und etwas Sonnenschein

- Am Freitag heißt es: Regenschirm nicht vergessen.
- Foto: Todd Diemer/Unsplash
- hochgeladen von MeinBezirk Wien
Der Freitag zeigt sich regnerisch, am Samstag kommt dann aber auch die Sonne zeitweise durch.
WIEN. In den Morgenstunden wird es trüb, nass und windig. Am Vormittag regnet es fast durchgehend und zeitweise kräftig. Ab Mittag wird der Regen dann etwas weniger. Auch regenfreie Zeiträume sollten vorkommen. Auflockern wird es aber kaum.
Mit lebhaftem, anfangs kräftigem Westwind ändert sich die Temperatur kaum und bleibt im Tagesverlauf konstant bei um die 9 Grad.

- Nebel, Hochnebel und Regenwolken sind heute in Wien zu sehen. Der Samstag soll aber deutlich freundlicher werden.
- Foto: moise_theodor/Pixabay
- hochgeladen von Patricia Hillinger
Nebeliger Samstag
Am Samstag ist mit beständigem Hochnebel oder Nebel, der sich in der Früh weiter ausbreiten kann, zu rechnen. Außerhalb des Nebels ist es aber sonnig. Zunächst weht wenig Wind, ab Mittag kann lebhafter Südostwind aufkommen. Nach einem kalten Start in den Tag steigt die Temperatur je nach Sonne auf 6 bis 12 Grad.
Das könnte dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.