Wer will die nächste Miss Vienna werden?

Die amtierende Miss Vienna, Kimberly Budinsky, braucht eine Nachfolgerin
5Bilder

WIEN. Bald ist es wieder so weit: Im April findet die Wahl der schönsten Frau Wiens statt. Die amtierende Miss Vienna, Kimberly Budinsky, genießt den Titel und die damit verbundenen Aufträge in vollen Zügen. „Ich war vier Wochen auf den Philippinen und durfte dort Österreich bei der Wahl zur Miss Earth vertreten. Diese Zeit vergesse ich wohl nie“, so die 21-Jährige.

Schnell anmelden!

Wer jetzt ebenfalls Lust auf ein glamouröses Leben mit Shootings und Reisen bekommen hat, sollte sich schnell bewerben. Denn Anmeldeschluss ist der 17. Februar. Die Anmeldung geht ganz einfach: Einfach auf meinbezirk.at/missvienna das Online-Formular ausfüllen und nicht vergessen, ein hübsches Foto hochzuladen, denn die Anmeldung ist nur mit Foto gültig. Wir wünschen viel Glück und vielleicht werden Sie schon in einer der nächsten Ausgaben der bz-Wiener Bezirkszeitung vorgestellt.

Das sind die ersten Bewerberinnen:

Julia Toth

Was machen Sie beruflich?
Ich bin seit Jahren Einrichtungsberaterin.

Wie halten Sie sich fit?
Sport ist sehr wichtig für mich. Ich mache dreimal die Woche Fitness und trainiere zweimal an Cardiogeräten. Weiters achte ich streng auf meine Ernährung.

Wie würden Sie sich beschreiben?
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der mit einem Lächeln durchs Leben geht.

Janine Metz

Was ist Ihr liebstes Hobby?
Ich bin stolze Mama einer kleinen Tochter. Mit ihr Zeit zu verbringen – ich bin ja derzeit in Karenz –, ist derzeit mein größtes Hobby.

Bleibt da noch Zeit für etwas anderes?
Wenn es meine Zeit zulässt, gehe ich reiten. Außerdem tanze ich gerne und bin eine leidenschaftliche Bäckerin.

Was haben Sie vor der Karenz gemacht?
Ich war Kellnerin.

Noemi Cseki

Woher stammen Sie?
Ich komme aus der schönen Donaustadt.

Sie sind derzeit Schülerin. Haben Sie schon einen Berufswunsch?
Nach meiner Matura möchte ich Biologie studieren.

Was sollte man über Sie wissen?
Ich bin gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich eine große Tierliebhaberin und lebe streng vegan.

Barbara Vargas

Sind Sie verheiratet?
Nur mit meinem Job. Ich bin Heimhelferin. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Ich bin so dankbar, dass ich meine Erfüllung im Job gefunden habe.

Und in Ihrer Freizeit?
Ich habe eine Katze, die ich über alles liebe. Außerdem koche und backe ich leidenschaftlich gerne.

Aus welchem Bezirk stammen Sie?
Ich bin aus Hietzing.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen