Neue Werbekampagne easylife
Dieser Werbespot macht eine gute Figur!
In der neuen easylife-Kampagne spielt der Mond eine entscheidende Rolle. Herzstück ist der aktuelle Imagespot, der in den österreichischen Kinos an den Start geht.
Die Idee für die Kampagne kam von der Kreativ-Agentur zwanzgleitner impools. Wichtig war uns, dass der Spot im Fernsehen, im Kino und in Online-Medien gleichermaßen einsetzbar ist. Gemeinsam mit der Werbeagentur unter der Leitung von Johann Zwanzgleitner haben wir das Projekt gestartet. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden!
Der Spot schafft es, seine Botschaft mit Hilfe des Mondes in kurzer Zeit zu vermitteln, und dies auf charmante, auffallende und nachhaltige Weise. Als Darsteller konnten die Gründer von easylife Österreich, Franz und Veronika Perchtold persönlich gewonnen werden. Sie begeisterten das Drehteam mit ihrem sensationellen Auftritt.
Die Kampagne startet mit der Ausstrahlung in den Kinos. Kombiniert und unterstützt wird die Kinowerbung mit darauf abgestimmten Hörfunkspots. Zusätzlich erfolgt eine Onlinekommunikation auf youtube, Streaming-TV-Sendern (Sky go, ORF TV Ad, TV Sticks, wie Amazon Fire TV etc.). Zusätzlich findet eine Ausstrahlung auf Regional-TV-Sendern sowie Screen Werbung an den easylife-Standorten in den Shoppingzentren LCS, Traisenpark und Seiersberg statt.
Der Spot wird auf das jeweilige, regionale Einsatzgebiet perfekt abgestimmt, um dadurch die bestmögliche Wirkung zu erzielen, so Siegfried Perchtold, GF von easylife Österreich.
Hier gehts zum Spot:
Ein kleiner Schritt zu easylife, aber ein großer für Ihre Figur.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.