10.08.2018, 13:59 Uhr

Ministranten mit Pater Bruno Arava im "Familypark"

Die Ministranten aus Schönweg mit Pater Bruno Arava vor dem "Familypark" in Rust

Die Ministranten aus Schönweg brachen zu einem Ausflug ins Burgenland auf.

SCHÖNWEG (kust). Der Pfarrgemeinderat von Schönweg mit den Organisatorinnen Katharina Unterkircher und Anna Fellner unternahm mit seinen Ministranten einen Familienausflug in den "Familypark" nach Rust.
Früh am Morgen ging es für die Ministranten mit Kaplan Bruno Arava sowie weiteren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten im voll besetzten Omnibus in Richtung Burgenland los. Im "Familypark" in Rust gab es den ganzen Tag über Vieles zu bestaunen und auszuprobieren. Selbst Pater Bruno ließ es sich nicht nehmen mit seinen Ministranten so manches Fahrgerät zu testen.
Am Abend fuhren die Teilnehmer mit vielen Eindrücken wieder nachhause. Der Ausflug war für die Lavanttaler ein Mix aus Spaß, Spiel und christlicher Gemeinschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.