Live-Malaktion des Künstlers Makis Warlamis auf dem 1. SONNENTOR Adventmarkt in Sprögnitz

- hochgeladen von Das Kunstmuseum Waldviertel
Üblicherweise trifft man den Künstler Prof. Makis Warlamis in seinem offenen Atelier im Kunstmuseum Waldviertel in Schrems. Am 18. Dezember gibt es jedoch auch außerhalb eine Gelegenheit die Entstehung seiner Waldviertel-Bilder zu erleben. Im Rahmen des 1. SONNENTOR-Adventmarktes wird er von 15 - 17 Uhr live in Sprögnitz malen!
Die Ausstellung seiner Waldviertel-Bilder ist bereits ab dem 12. Dezember bei SONNENTOR zu sehen und dauert bis zum 27. Dezember 2015.
Das Besondere: Gegen einen Spendenbetrag von € 250,- können die Originalgemälde erworben werden und sind somit nicht nur ein ideales Geschenk sondern unterstützen mit ihrem Erlös karitative Projekte.
Zehn Prozent jedes Betrags erhält bspw. die Charity Aktion "Licht ins Dunkel".
Die Waldviertel-Bilder sind Teil einer größeren, mittlerweile um die 2000 Bilder umfassenden Spendenaktion des Künstlers. Die weiteren Bilder sind in der Galerie des Kunstmuseums Waldviertel als auch online unter www.daskunstmuseum.at zu besichtigen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung unter https://www.sonnentor.com/ oder www.daskunstmuseum.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.