Trinkbrunnen der Stadtwerke Köflach in Piber

Tausende von Trainingskilometern werden von den weststeirischen Laufsportlern in der Lipizzanerheimat absolviert. Jetzt gibt es eine tolle „Erfrischung“ am Piber-Parkplatz: den Stadtwerke-Köflach Trinkbrunnen. „Meine großen Laufrunden kann ich jetzt beruhigt ohne Trinkgurt trainieren, ich steuere einfach den Trinkbrunnen an“, freut sich die begeisterte LC-Weststeiermark Athletin Karoline Dohr. „Meine Vereinskollegen und ich laufen einfach am liebsten in der herrlichen Lipizzanerheimat, egal ob bei Regen oder bei Sonnenschein. Der Trinkbrunnen ist wirklich eine tolle Sache – danke an die Stadtwerke Köflach."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.