11.03.2016, 12:34 Uhr

Andreas Tockner gewann auf der Sonnschien

Die drei schnellsten Tourengeher. (Foto: Foto: Pusterhofer)

10. Edi Hindler Gedenklauf.

103 Schitourengeher nahmen am 10. Edi Hindler-Gedenklauf und 28. Sonnschienlauf teil, gestartet wurde in den Klassen Jugend, Damen, Herren. Auch eine "Genießergruppe", die ohne Zeitdruck das Ziel erreichen konnte, war am Start. Den Tagessieg in der Zeit von 36,36 Min. holte sich Andreas Tockner (Martini Kelag Energy Hagan). Der Tourenschilauf war einmal mehr perfekt organisiert, federführend waren Dominik und Alexander Hindler, der ÖAV Tragössertal sowie die Bergrettung Tragöss. Für alle Starter gab es ein Funktionsgilet, zudem wurden unter allen Teilnehmern zehn Warenpreise verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.