Die zweite Auflage im Nachbarschaftsduell

Foto: Foto: GEPA
2Bilder

Hochspannung vorm Handballkrimi am Samstag (ab 19 Uhr) in der Brucker Sporthalle - die Hausherren empfangen Leoben, das unbedingt einen Sieg braucht, um im Rennen für das obere Play-off zubleiben. Allerdings - im ersten Aufeinandertreffen in der HLA behielt Bruck auswärts mit einem souveränen 24:21 (vor allem Gasperov und Breg waren mit 13 Treffern in Geberlaune, auf Seiten der Magelinskas-Sieben scorte das Litauer Duo Petreikis/Truchanovicius 10 Mal) die Oberhand - klar, dass Leoben diesmal auf Revanche aus ist. Für Bruck bitter: Milan Mirkovic fällt mit Seitenband- und Meniskusverletzung an die zwei Monate aus.
In der letzten Runde des Grunddurchgangs hat Leoben am 19. Dezember Bärnbach/Köflach zu Gast, Bruck muss tags zuvor nach Schwaz. Dann ist lange Pause. Erst Anfang Februar beginnen die Play-offs.

Foto: Foto: GEPA
Foto: Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.