Niklasdorf war in Torlaune

Niklasdorf fertigte Scheifling ab. | Foto: Foto: Ropatsch

ATuS Niklasdorf – Scheifling/Lor. 4:0 (1:0). Tore: Scherer (2), Ortner, Häuslhofer. Scheifling bleibt weiter der Prügelknabe der UL Nord B. Die Niklasdorfer übernahmen von Beginn an das Kommando und gingen schon in der vierten Minute durch Kevin Ortner in Führung. In der zweiten Hälfte legte die Heimelf noch einen Gang zu und Niko Scherer sorgte mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit sorgte Alexander Häuslhofer noch für das 4:0.
St. Peter/Fr. – TuS Kraubath 3:2 (2:1). Tore: Stojcevic, Doppelreiter, Berisha bzw. Kurz, Knezevic. Stiven Stojcevic sorgte schon nach fünf Minuten für das 1:0 des Aufsteigers. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Christian Kurz hatte Freienstein-Spieler Armin Doppelreiter die richtige Antwort parat, er sorgte für den 2:1-Pausenstand. In der 75. Minute traf Ardian Berisha zum 3:1, die Gäste warfen nochmals alles nach vorne, doch mehr als der Anschlußtreffer durch Mirko Knezevic wollte den Kraubathern nicht mehr gelingen.
St. Peter/Jbg. – Rapid Kapfenberg 2:2 (0:1). Tore: Cernko, Jesche bzw. Laufenstein, Iljazovic (Elf.). Mit einem Spieler weniger, Goalie Mario Zocher musste nach Torraub mit Gelb-Rot in der 83. Spielminute vom Feld, schafften die jungen Kapfenberger noch in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter von Kenan Iljazovic den Ausgleich zum 2:2.
SV Hinterberg – Kobenz 2:0 (1:0). Tore: Hölzl. Dank eines Doppelpacks von Patrick Hölzl (Saisontreffer zehn und elf) feierte Hinterberg über Kobenz den siebenten Saisonsieg.
Oberwölz – FC Proleb 1:3 (1:1). Tore: Vielhaber bzw. Plattner, Ndiga Ngue, Kraus. Ein kräftiges Lebenszeichen der Proleber, die ihn Oberwölz vor 250 Zusehern einen klaren 3:1-Auswärtserfolg feiern konnten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.