Titelkämpfe in Linz und Graz

Paul Stüger. | Foto: Foto: Grubisic
2Bilder

Bei den steirischen Rundlaufmeisterschaften in Linz gewann KSV-Alutechnik-Läufer Paul Stüger vor Sebastian Gaugl (3. über 200 m) über die 800 m, Christoph Teubl siegte in der U18. Zweite Plätze holten Samuel Reindl und Thea Grubisic jeweils über die 200 m, Dritte wurde Hannah Lilek.
Bei der steirischen Crosslauf-Meisterschaft am Grazer Rosenhain gab es für KSV die Mannschaftsmeistertitel in der U18 weiblich (Maggele, Treitler, Fellner) und U12 weiblich (Mandl, Grgic, Penger), dazu einen zweiten Rang (Breidler, Johanna und Julia Matschny). In der WU 14 wurde Marlene Schadl Dritte ebenso bei den Burschen Elias Pölzl.
Der Leobener Richard Nudl holte sich den Sieg in der Klasse M45, sein Sohn Christoph gewann in der U10.

Paul Stüger. | Foto: Foto: Grubisic
Richard Nudl. | Foto: Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.