14.09.2016, 10:50 Uhr

Das war der 11. Kinder- und Jugendsommer in Wies

Die Ferien sind vorbei und es kann eine wirklich positive Bilanz über die Veranstaltungen des Ferienprogramms für die Kinder und Jugendlichen der Marktgemeinde Wies gezogen werden.

Tenniskurse für Anfänger- und Fortgeschrittene in Wies, Schwimmkurse in Wernersdorf und Eibiswald, eine Geheimnissvolle Nacht in der Schlosstenne in Wies, Bogenbau - Bogenschiessen, eine Fußballfahrt, Memory-Sportcamp, Skaten oder
Reiten und Kutschenfahrten sowie eine Schlauchboot-Erlebnisfahrt, waren einige von insgesamt 29 bestens ausgebuchten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Auch die Kinofahrt wurde wie schon in den letzten Jahren gerne angenommen, ebenso konnte man sich in einem KICK & Learn Fussballcamp oder beim Besuch des Beachvolleyball sportlich betätigen.
Das große Abschlussfest und Fest der Generationen fand am Samstag,
dem 10. September im Rathauspark in Wies statt und bot noch einmal die Möglichkeit, an den vielen Spiele und Erlebnisstationen die Ferien ausklingen zu lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.