09.03.2016, 21:28 Uhr

ÖGB-Regionalfrauenvorstand Deutschlandsberg: Offizielle Benefiz-Spendenübergabe

ÖGB-Regionalfrauenvorsitzende Anita Ledinski und ÖGB-RS Günther Krainer: Der Betrag wird an eine Familie übergeben, für die der Betrag aufgrund des Schicksalschlages eine wertvolle Hilfe darstellt.
Am Freitag, dem 5. Feber erfolgte die offizielle Spendenübergabe im Wert von 300 Euro an eine vom Schicksal betroffene Deutschlandsberger Familie mit sechs Kindern, die aber gerne anonym bleiben möchte.
Dieser Betrag wurde im Rahmen eines Benefizglühweinstandes von den FunktionärInnen des ÖGB-Regionalfrauenvorstandes Deutschlandsberg unter dem Vorsitz von Anita Ledinski, jeweils an zwei Weihnachtssamstagen im Fachmarktzentrum in Deutschlandsberg, gesammelt.
Gleichzeitig wurde auch über die „Lohnsteuer-runter-Aktion“ informiert und Gratis-Lebkuchen, sowie leckere Verhackertbrote verteilt.
ÖGB-Regionalfrauenvorsitzende Anita Ledinski bedankt sich nochmals für die Mithilfe der ÖGB-FunktionärInnen. Ihr Wunsch ist es, diese Aktion auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.