19.08.2016, 20:41 Uhr

Predinger Senioren auf der Tauplitzalm

Die Predinger Senioren auf Großer Fahrt (Foto: Monika Gartler)
PREDING. Kürzlich unternahmen die Senioren aus Preding einen Ausflug auf die Tauplitzalm. Trotz Regen waren alle guter Stimmung. Auf der Alm angekommen, war es auch mit dem Regen vorbei (wenn Engel Reisen….), nach dem Mittagessen wurde eine Panoramafahrt mit dem Bummelzug, zu den schönsten Aussichtspunkten der Tauplitzalm unternommen.


Mytisch nebeliger Ausblick

Durch die Nebelschwaden sah alles sehr mystisch aus. Bei der Rückfahrt wurde auch das kleine, verträumte Örtchen Pürgg besucht und man sah den Grimming ohne Nebelmütze. Es war noch eine lustige Heimfahrt. Herzlichen Dank an unseren Buslenker Alois, der uns wie immer sicher nach Hause bringt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.