22.06.2016, 08:41 Uhr

Was wurde aus ....

Baumeister Florian Arnfelser kann sich jetzt ganz seinem Unternehmen widmen. (Foto: KK)

... Florian Arnfelser?

EIBISWALD.

Florian Arnfelser war knapp drei Jahre lang Bürgermeister von Eibiswald, bevor diese 2015 zur Großgemeinde fusioniert wurde. Als Gemeindekassier ist Arnfelser weiterhin in der Marktgemeinde aktiv sowie er das Amt des Obmannes für den ÖKB Eibiswald übernommen hat und sich im Vorstand des Sportvereines einbringt. "Außerdem bin ich mit Leib und Seele Unternehmer", betont der Baumeister, der neben seiner Baufirma und den Tätigkeiten als Bausachverständiger das Eventcafé „Cabarlou“ mit Silvia Pongratz in Hörmsdorf betreibt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.