25.05.2016, 18:33 Uhr

Bezirksmeister in der Leichtathletik aus Schwanberg

Die Schülerinnen und Schüler der NMS Schwanberg haben bei den Leichtathletik Bezirksmeisterschaften aufgeräumt. (Foto: NMS Schwanberg)

NMS Schwanberg – 2 x Gold, 2 x Silber und einen Bezirksmeistertitel durch Enrique Kutschi: Er ist Tagesbester aller Altersklassen.

SCHWANBERG. Die sportliche Erfolgsserie der NMS-Schwanberg setzten die sportlichen Kinder nun auch bei den Leichtathletik Bezirksmeisterschaften in Deutschlandsberg fort.
Über 2 x Gold (Peter Kiedl und Enrique Kutschi ), 1 x Silber (Hannah Degiampietro) und unzählige weitere Topplatzierungen in der Einzelwertung, sowie den 2. Platz beim Staffellauf Altersgruppe „B“, und den 1. Rang in der Mannschaftswertung der Altersgruppe „C“ der Burschen, konnten sich die Schülerinnen und Schüler der NMS-Schwanberg riesig freuen.

Bezirksmeistertitel

Besonders stolz sind die Schwanberger auf Enrique Kutschi, welcher sich den Bezirksmeistertitel in der Altersklasse C holte und als Tagesbester aller Wertungsklassen dieses Wettkampfs ausgezeichnet wurde!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.