16.06.2016, 11:53 Uhr

HV TDP Stainz beim Grazathlon 2016!

Regen und Dreck - HV TDP Stainz besiegte die City trotzdem! (Fabian, Reisinger, Bohacek, Jaindl v.L.)
Regen, Gatsch und Hindernisse – alles das kam am Samstag auf die Kicker vom HV TDP Stainz zu. Das Team „1. HV TDP Stainz“ (Bohacek, Fabian, Jaindl, Reisinger und Riedl) stellte sich der Herausforderung beim diesjährigen Grazathlon, der etwas anderen Sightseeingtour durch Graz. Neben 10km laufen mussten auch insgesamt 16 Hindernisse bezwungen werden. Dem nicht genug, fand das Event auch noch unter strömenden Regen statt.

Am Ende schafften es alle mit einer passablen Zeit ins Ziel und waren zufrieden nach der 1. Teilnahme.
In der Teamwertung (die 4 besten Zeiten wurden gewertet) schafften es unsere 5 Kicker in der Kategorie Männer auf den tollen 67. Platz von über 300 gemeldeten Teams. Die beste Einzelzeit unseres Teams erreichte David Reisinger. Gefolgt von Daniel Fabian, Stefan Jaindl, Philipp Bohacek und Alexander Riedl. Bei über 3.000 Teilnehmern konnten wir uns damit im guten Mittelfeld platzieren. Eine absolut zufriedenstellende Leistung. Grazathlon 2016 – HV TDP Stainz beat the City! :)

Alles in allem eine tolle Erfahrung! Wer mehr über den Grazathlon wissen möchte, kann sich auf der Homepage www.grazathlon.at informieren. Wem laufen alleine zu langweilig ist und man sich einer größeren Challenge stellen möchte, ist beim Grazathlon definitiv bei der richtigen Adresse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.