HV TDP Stainz geht als Winterkönig in die Winterpause!

Eine lange Herbstsaison ist zu Ende. Der 1. HV TDP Stainz begibt sich in die wohlverdiente Winterpause. Insgesamt konnten wir in den 8 gespielten Spiele 6 gewinnen, 1 unentschieden und 1 Niederlage erzielen.
Am Anfang der Saison konnten wir 3 Neuzugänge präsentieren. Michael Lesky, Christian Schnitter und Alexander Riedl entschieden sich dafür bei uns anzufangen und den Spaß am Fußball wieder zu finden. Im weiteren Verlauf der Saison konnten wir mit Patrick Reinbacher den 4. Neuzugang des Herbstes engagieren. Wir freuten uns natürlich und nahmen alle gerne auf. Aber nun zu unserer Saison: Wir starteten die Saison mit einem Auftakterfolg von 6:0 daheim gegen St. Josef 1B. Im zweiten Spiel trafen wir auswärts auf den 2maligen Titelgewinner aus Zirknitz. Den konnten wir souverän mit 4:1 schlagen. Es folgte ein Schützenfest von 7:2 daheim gegen den FC Stainztal. Danach kamen die beiden schweren Spiele gegen Sulmtal-Koralm II. Aus diesen beiden Spielen konnten wir mit 1 Sieg (2:1) und einem Unentschieden (1:1) 4 Punkte auf die Habenseite verbuchen. Anschließend kassierten wir die einzige Niederlage in dieser Saison bis jetzt gegen den FC Rossegg (2:3). Im vorletzten Spiel konnten wir einen 9:2 Auswärtserfolg gegen St. Josef 1B erzielen. Zum Abschluss trafen wir im schweren Auswärtsspiel auf den FC Stainztal und konnten dort einen 3:1 Erfolg feiern.

Insgesamt erzielten wir daher 34 Tore und erhielten 11 Gegentore. Hier unserer Torschützen:
Daniel FABIAN 18, Erik HILBERGER 5, Hans-Peter DRAXLER 4, Thomas NIKAS 2, Hrvoje SINCEK 2, Albert ADEMI 1, Manuel RÖXEIS 1 und Mario EBER 1.

Gratulation an jeden einzelnen zu seinen Leistungen und der Gesamtleistung der Mannschaft. Im Frühjahr heißts auf alle Fälle wieder vollgas um das Ziel der Titelverteidigung zu schaffen.

Hier nochmal der gesamte Kader der in diesem Herbst zum Einsatz gekommen ist:
Christian SCHNITTER, Horst BOHACEK, Thomas KOINEGG, Hrvoje SINCEK, Ferdinand REINBACHER, Andreas STELZER, Albert ADEMI, Thomas NIKAS, Michael PRIMUS, Daniel FABIAN, Hans-Peter DRAXLER, Manuel RÖXEIS, Mario KÜGERL, Philipp BOHACEK, Erik HILBERGER, Mario EBER, Michael LESKY, Alexander RIEDL, Patrick REINBACHER, Manuel PICHLER

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.