Neue Dirndln für die Dirndln

2Bilder

Seit dem Frühlingskonzert des Musikvereines Eggersdorf sind die feschen Musikerinnen des Musikvereines Eggersdorf nicht mehr in Rock und Gilet anzutreffen, sondern mit ihrem neuen Dirndl, das sie vor dem zahlreich erschienenen Publikum stolz präsentierten. Passend zur neuen Tracht der Damen erhielten aber auch die Musiker ein neues Gilet - und das war nur einer der Höhepunkte des Abends. Die Vocals Carina Wolf und Lena Reinisch berührten mit ihren außergewöhnlichen Stimmen die Zuhörer, aber auch der Kapellmeister Helmut Konrad selbst, zeigte bei "Children of Sanchez" viel musikalisches Gefühl auf seinem Flügelhorn. Roman Neubauer, der trotz vollem Terminkalender immer noch aktives Mitglied im Verein ist, führte das Publikum wieder in gekonnter und charmanter Weise durch den Abend.

Die Musikerinnen des Musikvereines Eggersdorf im neuen Dirndl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.