01.08.2016, 18:10 Uhr

Tattoo-Ladys Conny und Ariane

Auch Sturm-Keeper Christian Gratzei ist vom Kalsdorfer Tattoo-Studio begeistert.

„Right In Ink“ sticht! Top-Studio lässt Kalsdorfs Leben bunter werden

Tattoo-Studios gibt es viele, aber das nun eröffnete „Right in Ink“ an der Industriezeile in Kalsdorf hat das gewisse Etwas. Mit viel Liebe und Charme haben Conny und Ariane, die kreativen Tattoo-Ladys, mit Hilfe ihrer Familien ihr Studio eingerichtet. Begeistert zeigten sich bei der Eröffnung nicht nur Tattoo-Legende Tom von Toms Tattoo World in Hausmannstätten, der den jungen Damen als Mentor zur Seite steht, sondern alle der mehr als hundert Gäste bei der stürmischen Einweihung. Auch Sturm-Goalie Christian Gratzei, den selbst mehrere Tattoos zieren, war vom neuen Studio ebenso angetan wie von den Hauptdarstellerinnen. Den Tattoo-Ladys Cony und Ariane eilt übrigens ein ausgezeichneter Ruf voraus, ihre Terminbücher waren schon vor der Eröffnung prall gefüllt. Jetzt können die beiden endlich loslegen …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.