14.06.2016, 16:30 Uhr

Entspannung vor Ort

Lebt nicht nur in Gratkorn, sondern sorgt auch für Arbeitsplätze in der Gemeinde: 'Harmony Place'-Inhaberin Silke Kolmer. (Foto: WOCHE)

Silke Kolmer, ein regionaler Unternehmergeist, sorgt für die Erholung direkt vor der Haustür.

Ein wesentlicher Beitrag zu regionaler Wertschöpfung ist es, Dienstleistungen vor Ort zu unterstützen, um attraktive Standorte zu schaffen und Arbeitsplätze zu sichern. Genau aus diesem Grund hat sich Silke Kolmer vor zwei Jahren dazu entschlossen, die Türen des 'Harmony Place' in Gratkorn zu öffnen. "Um Körper, Geist und Seele Gutes zu tun, müssen unsere Kunden nicht erst ins Auto steigen und in der Stadt ein wenig Erholung suchen. Sie können es hier tun – denn auch der Weg hin zur Entspannung zählt", sagt die Gratkornerin. Was aus einer spontanen Eingebung entstand, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Zentrum für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden. Ob Tiefenentspannungs-Coach, Mentaltrainer, Lebens- und Sozialberater oder Masseur – mit dem 'Harmony Place' sichert die Unternehmerin Kolmer einem 16-köpfigen Team auch den Arbeitsplatz. "Regional bedeutet für mich 'zuhause', ein Miteinander, von uns, mit uns und für uns'. Das, was regional möglich ist, soll auch genutzt werden. Das macht wiederum die Gemeinde Gratkorn bunter und belebt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.