23.03.2016, 00:00 Uhr

Gratwein-Straßengel: Haupversammlung des Obstbauvereins Rein

Obmann August Gruber mit den Vorstandsmitgliedern des Vereins für Obst- und Gartenbau in Rein. (Foto: KK)
In Gratwein-Straßengel hielt der Verein für Obst- und Gartenbau, Gemeinschaftspflege und Umweltschutz Rein und Umgebung seine Jahreshauptversammlung ab. Besondere Verdienste erwirbt sich die zu den ältesten Vereinen der Region zählende Gemeinschaft durch das Schulungsangebot an Sommer- und Winterschnittkursen mit reger Beteiligung der Vereinsmitglieder und Gästen. Mit ökologischem Hintergrund stellt Obmann August Gruber und sein Team auch die Vereinsausflüge zusammen, so standen im Vorjahr Besuche bei einem oststeirischen Obsthof und dem Ökopark Hartberg am Programm. Bei der Neuwahl wurde August Gruber als Obmann einstimmig bestätigt, ihm zur Seite stehen die Vorstandsmitglieder Heinz Suppan, Josef und Michaela Stoimaier, Maria und Dieter Grill, Franz Spielhofer sowie Herta Uhl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.