06.04.2016, 15:50 Uhr

Badhoven – 20th Anniversary Concert – Badhoven (A)

Wann? 30.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Explosiv , Bahnhofgürtel 55a, 8020 Graz AT
(Foto: Explosiv)
Graz: Explosiv | Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 20,-- / VVK 15,--

Tickets: Oeticket und bei Badhoven

BADHOVEN
Wir schreiben Samstag, den 4. Mai 1996. BLACK ROSE (so hieß die Band seinerzeit, bis sie im Juli 2001 in BADHOVEN umbenannt wurde) war unterwegs ins ORF Landesstudio Steiermark. Rock-Weiss-Grün hieß die Veranstaltung, welche auch live im ORF Radio übertragen wurde. Am Vortag waren die Studioarbeiten zum ersten Album im ATS RECORDS Studio abgeschlossen worden. Und nun präsentierte die Band live ihre brandneuen Songs vor vollem Hause. BADHOVEN aka BLACK ROSE war immer schon eine Live-Band. Somit war klar, dass dieser spezielle Tag der Geburtstag der Band sein musste! 20 Jahre, unzählige Gigs, 8 CDs und eine DVD später werden BADHOVEN diesen Tag natürlich mit einem Konzert zelebrieren – einem ganz speziellem! Drei von den vier Gründungsmitgliedern sind noch immer mit dabei, und das aktuelle Line-Up der Band ist das beste, ever! Trotzdem wird es an diesem Abend angesagte Gastsänger, Gastmusiker und den einen oder anderen Weggefährten geben. Zusammen werden wir diesen Event zu einem einzigartigen Erlebnis machen! Und: Der Abend wird mit sieben Kameras aufgezeichnet werden. Also, seid dabei! Nehmt eure Freunde, Kinder, Väter… also eh gleich die ganze Verwandtschaft mit, und feiert mit uns 20 Jahre BADHOVEN!
We rock you hard – cya!

Info: www.explosiv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.