31.08.2016, 10:43 Uhr

Ein wahres Dirndlparadies gibt's nun im Shopping Nord

Zünftig: Christian Kovac, Familie Reiter und Sylvia Baumhackl bei der Eröffnung der H. Moser Trachten-Filiale. (Foto: Shopping Nord)
Bühne frei! Mit zahlreichen gespannten Kunden, unter ihnen auch Andrea Foda, Gattin von Sturm-Coach Franco Foda, konnte Hannes Reiter erst kürzlich ein regelrechtes Trachtenparadies im Shopping Nord eröffnen. Auf ganzen 270 Quadratmetern erstreckt sich nämlich die neue H. Moser Trachten-Filiale, die vom einfachen Dirndl bis hin zu Kindersachen alles anbietet, was ein zünftiges Trachtenherz begehrt. Außerdem eine Besonderheit: Mit dem neuen Trachtengeschäft feierte Sylvia Baumhackl vermutlich sogar das letzte Mal als Centerleiterin eine Eröffnung im Grazer Shopping-Tempel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.