27.08.2016, 07:27 Uhr

Eine Eröffnung mit ein WENIG Verspätung

Graz: Shopping Nord | Nicht nur die Gattin von Sturmtrainer Franco Foda, Andrea Foda, zeigte sich begeistert von der riesigen Auswahl an Dirndln und Lederhosen! Auch die zahlreichen Kunden, die ein wenig warten mussten, bis sich das Rolltor 5 Minuten nach 9 Uhr öffnete, waren hin und weg! So wunderschöne Sachen, so ein Trachtenladen hat im Shopping Nord noch gefehlt, die Kindersachen sind entzückend….das und Ähnliches hörte man von allen Seiten!
Dieses Mal wurde anlässlich der Eröffnung kein Band zerschnitten, sondern eine „Masche“ von der Fam. Reiter geöffnet!

„Es ist schön, dass eine meiner letzten Eröffnungen als Centerleiterin des Shopping Nord eine war, die so viele Kunden angezogen hat und die eines wunderschönen Trachtenladens war!“ Centerleiterin Sylvia Baumhackl

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.