24.03.2016, 05:30 Uhr

Kasperl und der Regengeist

Wann? 24.04.2016 11:00 Uhr

Wo? Orpheum Extra, Orpheumg. 8, 8020 Graz AT
(Foto: Spielstätten)
Graz: Orpheum Extra |

Grazer Kasperltheater

Es hat bereits wochenlang nicht mehr geregnet. Die Blumen lassen die Köpfe hängen und selbst im Brunnen gibt es keinen Tropfen Wasser mehr. Nur ein Regengeist kann jetzt noch helfen und so ein Regengeist wohnt in Afrika. Kasperl und Hase machen sich auf den Weg. Werden wilde Tiere wie Elefant, Giraffe oder das bisswütige Krokodil Schnippschnapp den Kasperl bremsen, oder findet er doch noch rechtzeitig den Regengeist Xarupsontikalipsobert?

www.kasperl.com

Vorstellungen:
11:00 Uhr
15:00 Uhr
16:30 Uhr

TICKETS
EUR 7,90 (freie Platzwahl)

Info & weitere Termine: www.spielstaetten.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.