22.08.2016, 23:09 Uhr

10. internationaler Töpfermarkt

Eine tolle Idee und wunderbare Kunst, beim 10. internationalen Töpfermarkt am Karmeliterplatz in Graz
Die Keramiktage des internationalen Töpfermarktes fanden heuer schon zum 10. mal in Graz statt. Am Karmeliterplatz in Graz trafen sich wieder Keramiker aus ganz Europa und zeigten uns ein breites Spektrum von handwerklich und künstlerisch hochwertiger Keramik. Beim spazieren und flanieren zwischen den Ständen wurde die Vielfalt der Keramikkunst sichtbar. Von Vasen in allen Formen und Farben, über Accessoires für Wohnung und Kleid war alles vorhanden, aber auch Geschirr, Musikinstrumente, Lampen und Schmuck konnte bestaunt und gekauft werden. Sogar Herzschmerz war käuflich zu erwerben, mein persönliches Highlight der Ausstellung, für diese tolle Idee gibt es ein großes Lob. Die ausgefallenen und kunstvollen Ideen gehen den Künstlern nicht aus, und es fällt einem schwer, sich da käuflich zurück zu halten. Immer wieder steht man staunend vor einem Exponat und wundert sich, über diese tolle Idee es zu fertigen. Der Karmeliterplatz eingehüllt in Keramikkunst, für jeden Geschmack etwas dabei und für alle Besucher ein kunstvolles Erlebnis!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
18.263
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 23.08.2016 | 09:00   Melden
774
Margarethe Rinnhofer aus Graz | 23.08.2016 | 11:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.