Der GAK probt gegen Kalsdorf für die Oberliga

Ausgerutscht sind Philip Fürstaller und der GAK zuletzt in Eggersdorf. | Foto: GEPA
  • Ausgerutscht sind Philip Fürstaller und der GAK zuletzt in Eggersdorf.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

18-mal probiert, 18-mal ist nichts passiert – im 19. Meisterschaftsspiel hat’s den GAK dann aber erwischt. Beim 1:2 in Eggersdorf am vergangenen Samstag ging die Plassnegger-Truppe erstmals in dieser Saison in die Knie.
Schon am kommenden Freitag gibt’s für Wemmer & Co. (Fürstaller fehlt gelbgesperrt) aber die Möglichkeit, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Zweitvertretung von Kalsdorf kommt nach Weinzödl.

Späterer Spielbeginn

Spielbeginn ist allerdings erst um 19.30 Uhr. "Wir nehmen diese Partie sozusagen als Generalprobe für die Oberliga in der nächsten Saison, um den ganzen Ablauf eines Abendspiels zu proben", erklärt Vorstand Matthias Dielacher. "Mit dem späten Spielbeginn können wir gewährleisten, dass unseren Fans auch in Zukunft die Parkplätze bei unserem Partner Shopping Nord zur Verfügung stehen."
Noch kein weißer Rauch stieg bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor auf: "Wir arbeiten aber auf Hochtouren und sind mit einigen Interessenten in guten Gesprächen", klärt Klub-Obmann Harald Rannegger auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.