Gegen den Meister setzen 99ers auf ihre jungen Fans

"Kinder an die Macht" – unter diesem Motto steht das sonntägige Heimspiel der 99ers gegen EBEL-Champion Bozen. Am "McDonald’s Family Sunday" wird der "Bunker" bereits um 13.30 Uhr seine Tore öffnen. Auf die Kleinen wartet ein buntes Programm mit Bungeerun, Kinderschminken, Luftballon-Künstler, Eishockey-Schusswand und, und, und. Auch den schicken Teambus der Grazer kann man einmal von innen bewundern. Durch den Nachmittag führen Ronald McDonald und das 99ers-Maskottchen Pucky.
Der Spielbeginn gegen die Südtiroler wurde kindergerecht vorverlegt – das Eröffnungsbully steigt daher schon um 16 Uhr. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.