Alles außer Kontrolle

Im Grabher-Haus in Fürstenfeld veranstaltete die Stadtbücherei Fürstenfeld, das Kulturreferat und der Jugendgemeinderat eine brandaktuelle Filmvorführung "Alles unter Kontrolle".
Als Ehrengast durften sie den Regisseur von "Plastic Planet“ sowie„Population Boom“ Werner Boote persönlich begrüßen.
Der Film sollte zeigen, welche Spuren man im Netz verbreite und wie durchschaubar man ist. Die eigene Privatsphäre wäre uns im Internet total egal und sollte Aufmerksamkeit über die Selbstverständigkeit der ständigen Überwachung aufzeigen.
Der Film, der noch aktuell in den Kinos läuft, motivierte so einige Zuschauer, vorsichtiger im Internet zu sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.