07.04.2016, 14:31 Uhr

Sich einmal richtig "pflanzen lassen"

Alles was in das Beet gehört, gibt es am 23. April auf dem Hauptplatz in Fürstenfeld. (Foto: KK)
Großer Pflanzenmarkt in Fürstenfeld. Jungpflanzen, Alte Sorten und Samen. - Die Stadt Fürstenfeld lädt auch heuer wieder zum großen Pflanzenmarkt am Samstag, 23. April, von 9 - 15 Uhr auf den Hauptplatz. Vor einem Jahr gab es die überaus erfolgreiche Premiere, bei der über 1.000 Besuchern Jungpflanzen, alte Sorten und Samen einkauften. Heuer werden noch deutlich mehr Aussteller Jungpflanzen aller Art für Gemüse, Blumen, Stauden, Sträucher und Jungbäume sowie alte Sorten und biologisch gezüchtete Pflanzen anbieten. Hobbygärtner, lokale Gärtnereien und auch die „Gesellschaft für die Erhaltung der Kulturpflanzenvielfalt - Arche Noah“ werden vertreten sein. Liebevoll handgefertigte Gartenkunst rundet das Angebot ab. - Info: 0664/2455578
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.