ATSV Stadl-Paura: 5:3-Auswärtsniederlage gegen SV Lafnitz (2:1)

11Bilder

Die Heimischen gingen in Minute 18 durch Albert Vallci mit 1:0 in Führung. Bereits vier Minuten später startete Bojan Mustecic einen seiner unwiderstehlichen Sturmläufe auf der linken Seite und stellte auf 1:1. In der 33. Minute erhöhte Wolfgang Waldl mit einem Distanzschuss ins linke Kreuzeck auf 2:1 für die Heimmannschaft. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause.

Der kurz vor dem Pausenpfiff verletzt ausgeschiedene Hristo Krachanov (Schulterluxation) wurde durch Edin Hodzic ersetzt. In der 51. Minute erhöhte Michael Tieber auf 3:1. Eine Minute später erzielte Manuel Gerner, nach einem schnell vorgetragenen Konter, den Treffer zum 3:2. Cheftrainer Christian Mayrleb brachte mit Mario Petter einen zweiten Stürmer und stellte auf Dreierkette um. Wir kamen dann auch zu Chancen, konnten diese jedoch nicht nützen. Michael Kölbl stellte in der 55. Minute, mit einem Schuss aus ca. 16 Metern, auf 4:2. In der 78. Minute dann die endgültige Entscheidung zu Gunsten von Lafnitz. Hannes Ritter erzielte mit einem Schuss vom 16er ins lange Eck den Treffer zum 5:2. Mario Petter verkürzte in der 84. Minute auf 5:3, was auch den Endstand bedeutete.

Wir gratulieren Lafnitz zum Sieg. Zur Leistung des Schiedsrichterteams müssen wir aber festhalten, dass es absolut nicht Regionalliga tauglich ist und ihre Leistung im Grunde eine Frechheit war. Beim Stand von 2:1 wurde uns ein glasklarer Elfmeter vorenthalten und ständig unverständliche Entscheidungen gegen uns getroffen. Wir wollen die gute Leistung unseres Gegners keinesfalls schmälern, aber der Spielverlauf wurde vom Unparteiischen entscheidend beeinflusst! Es gilt jetzt die Köpfe nicht hängen zu lassen und mit voller Konzentration ins nächste Heimspiel zu gehen!

Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Hier die Links zu den Spielberichten bei ligaportal und fanreport:

http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spielberichte/43986-lafnitz-gewinnt-ein-spannendes-torfestival-gegen-stadl-paura

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/lafnitz-siegt-in-torspektakel-1310562/

Wo: Sportanlage, 8233 Lafnitz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.